Hallo Mädels (und natürlich auch Jungs)

 

Auf diesem Blog werde ich ab dem 1. Juli 2014 meine Erfahrung für Euch niederschreiben, welche ich mit der 5:2-Methode machen werde.

Zudem erkläre ich genau, worum es bei dieser Methode eigentlich geht, was ihre Vor- und Nachteile sind, für wen sie am besten geeignet ist. Auf diesem Blog findet ihr auch Rezepte für die Fastentage und natürlich meine Erfolge (oder auch Misserfolge) und wie ich diesen einen Monat mit der Methode leben kann.

Ich hoffe, ihr habt Spaß an diesem Blog und das einige eurer Fragen beantwortet werden.

Mehr zu meiner Person selber, wie ich dieses "Experiment" genau durchführe, meine Startwerte und weiteres, gibt es dann in Kürze.

Bis dahin,


Eure Poncho 

26.6.14 10:12

Letzte Einträge: Tag 1, Tag 2, Tag 3: Fasten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen